EisenKraut
Die Natur Schmiede

 

 

Herzlich Willkommen bei     

EisenKraut      

von Monika Kaiser


Feuer, Hammer, Eisen...  Die Naturschmiede, der Name ist Programm. Als ausgebildete Blumenbinderin, Biobäuerin im Biodorf Seeham und Eisen-Liebhaberin versuche ich alle meine Leidenschaften zu vereinen. Erblich vorbelastet und aufgewachsen mit viel Natur und Alteisen führe ich die Familientradition auf meine Weise fort.


Meine handgeschmiedeten Unikate biete ich auf verschiedenen Märkten an. Ich freue mich schon auf viele interessierte Besucher.

Einfach mal vorbeischauen.....


 

Markttage


BIOFEST auf dem Kapitelplatz in Salzburg

Beginn:12.10.2019
Ende:13.10.2019

Zwei Tage verwandelt sich der Kapitelplatz in Salzburg zum Bio Marktplatz von Bio Austria. Als Bio-Bäuerin bin ich dieses Jahr mit dabei mit meinen handgeschmiedeten Werkstücken und mit vielen handgebundenen Natur-Kränzen aus Wald und Wiese...
Natürlich gibt es an beiden Tagen ein tolles Rahmenprogramm und beste Bio-Verköstigung!



Zurück zur Übersicht


 

Keine Zeit einen Markt zu besuchen?

Nach telefonischer Vereinbarung bin ich gerne für euch da.