EisenKraut
die natur schmiede

Feuer, Hammer, Eisen...  

Die Natur Schmiede, der Name ist Programm. Als ausgebildete Blumenbinderin, Biobäuerin im Biodorf Seeham und Eisen-Liebhaberin versuche ich alle meine Leidenschaften zu vereinen. Erblich vorbelastet und aufgewachsen mit viel Natur und Alteisen führe ich die Familientradition auf meine Weise fort.

Öffnungszeiten und Markt-Termine


Wald-Zauber-Kranz zum selber machen !!!AUSGEBUCHT!!!

Beginn:16.10.2021
14:00
Ende:16.10.2021
17:00



Zurück zur Übersicht





Meine handgeschmiedeten Unikate gibt´s ab sofort jeden Freitag direkt in der Natur Schmiede und ganz neu, eine kleine Auswahl, auch im EisenKrautShop

 

 

Keine Zeit am Freitag?

Nach telefonischer Vereinbarung bin ich gerne auch zu anderen Zeiten  für euch da.

+43 664/ 5306795

 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram