EisenKraut
Die Natur Schmiede

 

 

Herzlich Willkommen bei   

EisenKraut      

von Monika Kaiser


Feuer, Hammer, Eisen...  Die Naturschmiede, der Name ist Programm. Als ausgebildete Blumenbinderin, Biobäuerin im Biodorf Seeham und Eisen-Liebhaberin versuche ich alle meine Leidenschaften zu vereinen. Erblich vorbelastet und aufgewachsen mit viel Natur und Alteisen führe ich die Familientradition auf meine Weise fort.


Meine handgeschmiedeten Unikate gibt´s ab sofort jeden Freitag direkt in der Natur Schmiede und ganz neu, eine kleine Auswahl, auch im EisenKrautShop

 

Öffnungszeiten und Markt-Termine


WALD-ZAUBER-KRANZ zum selber machen

Beginn:07.10.2021
09:00
Ende:07.10.2021
12:00

Wir gehen in den nahegelegenen Wald und holen uns die Natur- Schätze für unseren persönlichen Wald-Zauber-Kranz
max 8 Teilnehmer Anmeldung unter mo.kaiser@aon.at oder 0664 5306795



Zurück zur Übersicht


 

Keine Zeit am Freitag?

Nach telefonischer Vereinbarung bin ich gerne auch zu anderen Zeiten  für euch da.

+43 664/ 5306795

 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram